Kommentar schreiben

Kommentare

  • Beate (Freitag, 11. Juni 2010 13:18)

    Großes Lob
    Juhu, ich bin die erste die sich einträgt. Ich hab´s ja auch beantragt.
    Viel Lob für meine beste Nageltante. Die einzige, die an meine Nägel darf.

  • Alex (Samstag, 19. Juni 2010 16:31)

    Studio, Nägel.....
    Hi, so nun habe ich mir deine Seite angeschaut.
    Supi ist sie geworden, genauso toll wie meine Nägel.
    Bis zum nächsten mal....
    Gruß alex

  • Birgit Belzner (Mittwoch, 23. Juni 2010 09:18)

    Wow!!!
    Glückwunsch zu dem tollen Internet-Auftritt!!!!Ist wirklich klasse, genauso wie Deine Nägel! Ich hoffe, du bleibst mir noch laaaaaange erhalten !

  • Steffi (Mittwoch, 23. Juni 2010 10:24)

    * * *
    Hallo Susi,

    super Deine Homepage...
    Ich bin voll und ganz zufrieden...
    Schaut super aus....

    Bis in 5 Wochen dann... :-)
    Vorher sigst mi ned....

    Lg
    Steffi

  • Sabine Rösch (Montag, 28. Juni 2010 14:51)

    Tolles Studio
    Hallo Susi,

    toll was du alles "Neues" mit deinem Studio gemacht hast und eine ganz Prima-Internetseite.

    Ich bin ja schon seit Jahren bei dir und du hast immer wieder die tollsten Ideen für ausgefalle Nägel.

    Auch mein Mann der Peter ist seit einiger Zeit ja ein zufriedener Kunde für die Maniküre bei dir.

    Mach weiter so und noch viel viel Erfolg :-))

    Gruß
    Sabine und Peter

  • Steffi (Mittwoch, 30. Juni 2010 20:06)

    super Homepage
    Hi Susi,

    mußte gleich auf deine Homepage gehen, als ich erfahren hab, daß sie fertig ist. Ist voll super. Hab schon eine Idee fürs nächste mal.
    * natürlich aus deiner Fotoseite *

    bis dann Steffi

    ps. danke für die super Kinderbetreuung :-)

  • Sabine (Donnerstag, 09. September 2010 18:41)

    Hompage
    Hallo alle miteinander.
    Viele haben sich bereits schon eingetragen und nun muß ich das auch mal machen.
    Natürlich bin ich total happy mit meinen Nägeln den ich bin wahrscheinlich schon die längste und erste Kundschaft von dir Susi.
    Da ich vorher, immer Problemnägel hatte (eingerissen, schief usw.) bin ich bei dir in besten Händen!! Weiter so!!! Alles Liebe!
    Gruß Bine

  • Tina (Montag, 21. November 2016 20:49)

    Spitze
    Hallo meine liebe :-)

    Ich muss sagen die Homepage ist super geworden.. echt klasse gemacht :-)

    Deine Nägel sind immer super egal wann ich bei dir bin auch wenn man probleme hat mit einem abgebrochenen Nagel Susi ist immer erreichbar und es wird sofort gerichtet :-)

    Ein großes Lob an die Beste Nagelstylistin :-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
Ihr persönliches Nagel - und Ausbildungsstudio in Ilmmünster